InstaBusiness Erfahrungen – Der Instagram Meisterkurs von Oscar Karem


InstaBusiness Erfahrungen
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InstaBusiness – Der Instagram Meisterkurs für die perfekten Online-Marketing-Strategien

InstaBusiness-Oscar Karem Erfahrungen

Du möchtest ein Produkt, eine Marke oder eine Dienstleistung erfolgreich verkaufen? Eine Web-Kampagne starten, die zu 100% funktioniert und dir mit wenig Aufwand die ganz großen Gewinne bescheren kann?

Dann bist du mit diesem Kurs bestens beraten!

Denn mit dem Instagram Meisterkurs InstaBusiness von Oscar Karem bist du am Puls der Zeit und als Online-Marketer ganz vorn dabei.

Warum Instagram?

„Warum ausgerechnet Instagram?“, werdet ihr euch jetzt vielleicht fragen. Wo es doch auf Facebook, YouTube oder mit GoogleAds ganz gut funktioniert.

Ihr wollt aber keine gute, sondern eine ausgezeichnete Kampagne starten, mit superhohen Conversions? Dann solltet ihr auf den InstaBusiness-Zug aufspringen, bevor es andere tun.

Instagram ist geradezu prädestiniert für eine geschickte Nutzung, denn diese soziale Plattform erfährt im Moment die höchste Wachstumsrate von allen Social Media und Experten zufolge sollen die Zahlen bis 2020 noch weiter steigen.

90 Millionen User nutzen Instagram im September 2017 regelmäßig, in den nächsten drei Jahren soll sich diese Zahl auf 116 Millionen steigern.

Dazu tragen Neuerungen wie InstaStories, InstaVideo oder InstaAds bei.

Und das Beste: Der Großteil der User gehört zur Upper Class, ist also kaufkräftig und liegt altersmäßig in deiner Zielgruppe.

Doch Instagram hat als Marketingtool auch seine Tücken, wie schon zahlreiche Onlinemarketer bemerken mussten. Damit du die hohe organische Reichweite, die exzeptionelle Userinteraktionsrate und die positive Kommunikationsform gewinnbringend nutzen kannst, reicht es nicht aus, die Strategien von anderen Social Media zu übertragen. Und hier kommt InstaBusiness ins Spiel, denn bei diesem Kurs von Oscar Karem erhältst du Tipps, die genau auf diese Form der Interaktion mit deiner Zielgruppe abgestimmt ist.

Damit wirst du deine Reichweite, die Bekanntheit deiner Marke und somit einen ganzen Verkaufsfunnel mit wenig Aufwand und geringstem Budget erzielen können.

Was kannst du von diesem Kurs erwarten?

Social Media boomen. Deshalb werden sie immer häufiger zum Bewerben von Produkten verwendet, was gerade auf Instagram nicht immer von Erfolg gekrönt wird. Der Grund dafür ist einfach: mangelndes spezifisches Know-How.

Mit InstaBusiness erlangst du genau dieses und erfährst, wie du deine ganz individuelle, erfolgreiche Kampagne starten und einen Cashflow-Funnel aufbauen kannst.

Nach Abschluss dieser Online-Ausbildung kennst du Instagram wie deine Westentasche. Du weißt, wie diese Plattform aufgebaut ist und funktioniert, besitzt einen Unternehmensaccount und kannst damit alle Funktionen nach deinen Wünschen nutzen und bedienen.

Du lernst Tricks und Kniffe vom Profi, untermauert von Zahlen und Fakten, wie du Instagram nutzen kannst, um punktgenau deine Zielgruppe anzusprechen, deine Marke bekannter zu machen, Vertrauen aufzubauen und letztendlich deine Produkte zu verkaufen.

Dieser Kurs lässt dich also in wenigen Wochen zu einem Profi-Onlinemarketer werden, der die Social Media-App Instagram perfekt bespielen und damit in kurzer Zeit hohe Umsätze erzielen kann.

Was macht InstaBusiness so besonders?

Wenn du nach der InstaBusiness-Marketingstrategie arbeitest, benötigst du so gut wie kein Budget, verhältnismäßig wenig Zeit durch den geringen Arbeitsaufwand und erreichst dennoch maximale Umsätze.

Profis, die sich diese Leitlinien zunutze gemacht haben, erzielten nach wenigen Wochen bis Monaten einen sechsstelligen Umsatz und auch du wirst schnell garantierte Gewinne einfahren, ganz egal, ob du die Marketingkampagnen für physische oder digitale Produkte oder Dienstleistungen nutzt oder lediglich deine Marke aufbauen willst.

Mit InstaBusiness belaufen sich deine Werbekosten auf nahezu Null, damit gehst du absolut kein Risiko ein.

Nachdem du deinen Account gestartet hast, generieren sich die neuen Kunden automatisch und ganz von selbst. Außerdem erzielst du eine hohe Bindung zu deinen Fans und weckst so den Wunsch in ihnen, deine Produkte zu kaufen, ohne dass es großer Werbemaßnahmen bedarf.

Dein Marke wird an sich stärker und bekannter, sodass es ein Leichtes ist, zusätzlich Produkte auf den Markt zu bringen, und auch diese werden einen reißenden Absatz finden.

Das Werbematerial, das du nutzen kannst, bekommst du fast kostenlos. So hast du eine ideale Kosten-Nutzen-Bilanz, was sich wiederum positiv auf deine Gewinne auswirkt.

InstaBusiness lässt dich diese App so geschickt für deine Zwecke nutzen, dass beide Seiten davon profitieren und du ausschließlich durch Kampagnen auf Instagram deine Marke voranbringen kannst. Mit geringen Anpassungen lässt sich das Prinzip auf alle Arten von Brands und Produkten anwenden, und somit hast du eine All-in-One-Formel, die du nutzen kannst, egal, was du im Bereich Online-Marketing in der Zukunft eventuell noch vorhast.

Außerdem ist InstaBusiness am Puls der Zeit. Wenn du diesen Kurs nutzt, erfährst du in Echtzeit über Ergänzungsmodule alles, was sich auf dieser Plattform ändert – das wird in nächster Zeit eine ganze Menge sein – und wie du diese Veränderungen ebenfalls in deine Strategien einbinden kannst.

So wirst du nie mit veralteten Methoden arbeiten und riskieren, dass deine Kampagnen nicht mehr fruchten.

Wofür ist dieser Kurs nützlich?

In InstaBusiness zeigt dir der Experte Oscar Karem, wie er Accounts für Firmen auf über 500.000 Abonnenten gebracht, diesen Marken einen hohen Bekanntheitsgrad und gigantische Umsätze beschert hat und wie auch du das kannst.

Du lernst, wie du deinen Namen unter den Usern als Marke etablierst, genau deine Zielgruppe ansprichst und deine Produkte unaufdringlich, aber wirksam bewirbst. Du erhältst das Know-How zum Führen eines Accounts, zum Bearbeiten und Posten von Bildern und zur effizienten Kommunikation mit deinen Followern. So kannst du Instagram perfekt für dein Business – also deine digitalen oder physischen Produkte – oder deine Dienstleistung nutzen und dadurch deine Ware schneller verkaufen.

Wie funktioniert dieser Kurs?

Der InstaBusiness-Kurs ist modular aufgebaut. Diese Module sind in derzeit 48 Lektionen unterteilt, in denen du alles findest, was du zum Thema Instagram und einer zu 100 % gewinnbringenden Nutzung wissen musst. In der Übersicht siehst du alle Kapitel und deren Unterteilungen und welche du davon schon bearbeitet hast. Da dieses Inhaltsverzeichnis mit Links ausgestattet ist, kannst du mit einem Klick genau dort weitermachen, wo du beim letzten Mal aufgehört hast oder eine Lektion gezielt noch einmal auswählen. So schlägst du blitzschnell Inhalte nach oder findest Links zum Thema.

Eine Lektion beinhaltet ein Video, in dem Oscar Karem die Inhalte bespricht und mit Folien, Fotos oder Screenshots veranschaulicht. Im Anschluss findest du Links zu hilfreichen Apps und Tools, zu interessanten Infos oder weiterführenden Webseiten.

Auch wenn du vielleicht schon ein Profi bist oder dich mit manchen Themen bereits auseinandergesetzt hast, empfiehlt Oscar Karem, dir dennoch alle Videos von vorne bis hinten anzusehen. Sogar wir haben die Erfahrung gemacht, dass es oft Kleinigkeiten sind, an die man nicht denkt, aber gerade die es dann ausmachen, dass du deinen Mitbewerbern um die berühmte Nasenlänge voraus bist.

Hast du eine Lektion durchgearbeitet, klickst du auf den roten Button und schon wird sie deinem Fortschrittsreport hinzugefügt. Dadurch hast du immer einen Überblick und wirst vom Umfang dieses Kurses nicht entmutigt.

Es geht los

Wenn du dich in den Kurs einloggst, hast du ein Dashboard vor dir, das dich mit einem freundlichen „Hallo Name!“ begrüßt, was einen schon einmal zum Lächeln bringt. Und mit guter Laune fällt das Arbeiten gleich deutlich leichter.

Auf diesem Dashboard siehst du auf einen Blick, welches Kurspaket du gebucht hast –  in diesem Fall InstaBusiness –  und deinen grünen Fortschrittsreport-Balken, der dir angibt, wie viele Lektionen du schon ganz und in Prozenten abgeschlossen hast.

Außerdem findest du hier den Schnellzugriff zu deinen Kontoeinstellungen, zum Support und zu deiner ganz persönlichen Profilseite. Damit dich deine Mitstreiter besser kennenlernen können, kannst du diese Seite mit einem Profil- und einem Coverbild personalisieren, deinen Namen, deine E-Mail und ein Foto angeben. Und weil Networking im Online-Marketing unverzichtbar ist, ist hier auch Platz für dein Facebook, Twitter und Google+.

Die Themen und Module:

InstaBusiness- Erfahrungen- Oscar Karem

Die Themen:

–  Instagram verstehen lernen

  •  Warum ist Instagram so interessant?
  •  Instagram als Umsatzbooster
  •  Wie funktioniert Instagram?
  •  Die Nutzung der App
  •  Was ist das Triple A System? Wie nutze ich es für Instagram?

 

–  Die Grundlagen und Einrichtung der App

  •  Wie nutzt man Instagram möglichst effizient und gewinnbringend?

 

–  Richtige Bildauswahl und Bildbearbeitung

 

– Alles zum Thema Abonnentenaufbau

  •  Wie sieht ein idealer Post aus?
  •  Die Logistik
  •  Tipps und Tricks zum Abonnentengewinn
  •  Auswerten und analysieren
  •  Die richtige Zielgruppe
  •  NEU: InstaStories
  •  NEU: Instagram Live Videos

 

–  Profitable Werbeanzeigen gestalten

  •  Wie wirbt man richtig auf Instagram?
  •  Warum werben auf Instagram?
  •  Bild und Text
  •  Was ist PIXEL?
  •  Nutzung und Installation von Pixel
  •  Die Kampagne
  •  Optimierung der Werbemaßnahmen

 

–  Influencer-Marketing auf Instagram

  •  Wie funktioniert Influencer-Marketing?
  •  Wie findet man die richtigen Influencer?
  •  Die Arbeit mit Influencern

 

–  Der optimale Instagram-Funnel

 

–  Instagram einbinden

–  Oscar Karems persönliche Vorgehensweise

–  Oscar Karems persönliche Strategie

Die Module:

Instagram verstehen lernen

Im ersten Modul geht es vor allem um die Basics. Warum ist Instagram eine so interessante Plattform für das Marketing der Zukunft? Wie funktioniert diese beliebte Social Media-App? Und wie kannst du sie ideal für deine eigenen, ganz persönlichen Zwecke nutzen? Mit Daten und Fakten untermauert Oscar Karem seine These, dass Instagram ein wahrer Umsatz- und Gewinnkatalysator ist, wenn man die richtigen Strategien anwendet.

Ob alter Hase oder Instagram-Neuling, in diesem Kapitel erfährst du, wie du einen Account erstellst, der in jeder Hinsicht deinem Ziel entspricht: viele User anzuziehen und eine hohe Conversionrate zu erzielen. Dieser soll natürlich auch sicher sein, damit du nicht durch Hackerangriffe zurückgeworfen wirst.

Außerdem wird das Triple A System für Instagram besprochen: wie du Menschen kennenlernst, eine Beziehung zu ihnen aufbaust und dann dein Produkt ohne aggressives Marketing verkaufst, nur mit subtilen Tricks und Kniffen.

Die Grundlagen & Einrichtung

Für eine gute Marketing-Kampagne musst du die Vorlieben und Gewohnheiten der Nutzer und vor allem deiner Zielgruppe kennen. Nur dann kannst du sie so geschickt um den Finger wickeln, dass eine Win-win-Situation entsteht und sie voll auf deinen Content abfahren.

Deshalb geht es hier um die optimale Profilseite, die Kunst des nachhaltigen Postens und wie du mit deinen Followern interagierst.

Oscar Karem zeigt dir, wie du geschickt dein Produkt auf unterschiedlichste Arten platzieren kannst, damit für deine User nicht nur ein Mehrwert entsteht, sondern sie darauf brennen, es haben – und damit auch kaufen – zu wollen.

Wenn du nicht wie viele Instagram-Blogger nach den ersten 20 Posts einen kreativen Durchhänger haben willst, kannst du davon enorm profitieren.

Richtige Bildauswahl & Bearbeitung

All jene, die sich ohne gute Anleitung auf den Weg durch den Instagram-Dschungel machen, müssen durch Trial and Error ausprobieren, welche Fotos gut ankommen und welche Art der Bearbeitung am besten zur eigenen Marke passt. Damit du dir eine Menge Zeit und Arbeit ersparen kannst, gibt dir Oscar Karem in dieser Lektion seine jahrelangen Erfahrungen mit unterschiedlichsten Firmen, Menschen und Produkten auf den Weg. Mit den hinzugefügten Links kannst du auch gleich selbst kreativ werden.

Der richtige Abonnentenaufbau

Social Media leben, wie der Name schon sagt, von Kontakten und Interaktionen. Für einen erfolgreichen Verkaufsfunnel solltest du also möglichst viele Nutzer deiner Zielgruppe als Abonnenten gewinnen, die nicht nur potentielle Käufer, sondern auch Teil deines Marketings sind. Indem sie deine Beiträge kommentieren und teilen, erhöht sich deine Reichweite immer mehr, ohne dass du dafür bezahlen oder unzählige Stunden Arbeit investieren musst.

Wenn du geschickt nach den hier vorgestellten Richtlinien agierst, wird sich deine Werbung ganz von selbst verbreiten und die willigen Käufer werden auf dich zukommen.

Deshalb dreht sich dieses Modul um den richtigen Abonnentenaufbau, die Nutzung von Hashtags und Post-Beschreibungen, das Reposten und Interagieren, InstaDirect und die Analyse und Optimierung deiner Arbeit. Auch die neuen, zukunftsweisenden Instagram-Features InstaStories und Instagram Live Videos werden hier besprochen. So bist du nicht nur am Puls der Zeit, sondern deinen Konkurrenten weit voraus.

Profitable Werbeanzeigen gestalten

Viele Online-Marketer sind der Meinung, Werbeanzeigen auf Instagram bringen nichts. Manche, weil sie sich den Nutzen nicht vorstellen können, andere, weil sie kläglich gescheitert sind. Das ist auch nicht verwunderlich, wenn man nicht weiß, wie Werbung auf einer Social-Media-Plattform wie Instagram funktioniert.

Durch diesen Kurs erhältst du das notwendige Know-how und gehörst zu den derzeit noch wenigen Nutzern dieser Werbemöglichkeit, die aus diesem Grund vorerst relativ günstig ist und sofort ins Auge sticht.

Welche Inhalte in diesen Lektionen genau besprochen werden, bleibt deshalb auch geheim. Nur so viel sei verraten: Wenn du diese Kapitel durchgearbeitet hast, wirst du genau den Nerv deiner Zielgruppe treffen und mit geringem Kosten- und Arbeitsaufwand eine enorme Wirkung erzielen.

Digital Influencer-Marketing mit Instagram

Influencer und Instagram gehören zusammen wie Huhn und Ei. Das eine kann ohne das andere nicht existieren. Als angehender InstaBusiness-Nutzer ist es daher wichtig, dass du dich mit diesem Thema eingehend beschäftigst. Nur so kannst du von dieser Situation maximal profitieren und sie für dein Geschäft nutzen.

In diesem Kapitel bekommst du Tipps zur Auswahl des richtigen Influencers und wie du ihn oder sie, je nach Anzahl der Beschäftigten, zur richtigen Zeit für das perfekte Product-Placement einsetzen kannst.

Gerade das Influencer-Marketing ist eine der wichtigsten Werbemaßnahmen auf Instagram, da diese eine hohe Credibility mitbringen und mit diesem Modul hast du das Werkzeug, hier voll einzusteigen.

Bonus-Material

Mit dem bisher angesammelten Wissen und den praktischen Erfahrungen, die du bisher im Rahmen dieser Online-Ausbildung gemacht hast, ist der Grundstein für die Nutzung von Instagram als Marketing-Tool gelegt. Doch du weißt vielleicht noch nicht so recht, wie du InstaBusiness am besten in deinen Arbeitsalltag einbinden oder die Kampagnen für deine individuelle Marke personalisieren kannst.

Deshalb gibt es noch 4 Bonus-Lektionen, quasi als Belohnung für deine bisherigen Mühen, die dir Ideen davon vermitteln sollen. So geht es beispielsweise um den idealen Instagram-Funnel und wie du aus deinem Angebot und deiner Email-Liste das meiste herausholst. Mit einem perfekt aufeinander abgestimmten Verkaufsprozess vom Leadmagneten über den Tripwire hin zum Core-Offer und letztendlich zum Profi-Maximizer hast du deine Kunden für lange Zeit an der Angel und schöpfst deren volles Kaufpotential aus. Die Umsätze werden in die Höhe schnellen und zusätzlich sparst du dir nicht nur Werbekosten, sondern vor allem auch viel Zeit und Arbeit = ein maximaler Gewinn.

Konzept & Umsetzung

Beim Erstellen des Konzeptes und der Umsetzung kannst du dem Profi selbst über die Schulter gucken. Er zeigt in diesen Videos seine Strategie, wie er die Wünsche seiner zahlreichen Kunden perfekt in der Praxis umsetzt. Du wirst erstaunt sein, wie clever man eine solche Instagram-Werbekampagne aufziehen kann.

Für wen ist InstaBusiness geeignet?

Diese Online-Ausbildung ist für jeden, der einen Computer zur Hand hat, diesen rudimentär bedienen kann und seine eigene Werbekampagne starten möchte.

Dabei spielt es keine Rolle, ob du ein Anfänger bist, der noch Hilfe benötigt beim Erstellen eines Accounts und die ersten Schritte in die Welt des großen, weiten Online-Marketings wagen möchte oder aber auch ein ausgebuffter Marketing-Experte, der sich die Tricks und Kniffe für diese spezielle App aneignen möchte, die so ganz anders funktioniert als andere Plattformen.

Ein jeder wird hier voll und ganz auf seine Kosten kommen.

Wer ist eigentlich Oscar Karem?

Oscar Karem

„Erfolg hat 3 Buchstaben – T U N – Tag und Nacht“ ist das Motto von Oscar Karem, einem der ganz großen im Online-Marketing-Dschungel.

In den letzten 10 Jahren hat Oscar Karem mehrere Unternehmen aufgebaut, die nun Millionenumsätzen generieren. Als Querdenker, wie er sich selbst bezeichnet, hat er einzigartige Strategien entwickelt, um physische Produkte on- und offline zu vermarkten. Zahlreiche, mittlerweile bekannte Marken, konnten von seinen Kampagnen profitieren und selbst die Königsfamilie in den arabischen Emiraten nutzte Oscars Know-how.

Mittlerweile sieht sich Oscar Karem als Lifestyle-Unternehmer, denn er ist der Meinung, dass jeder Mensch das Recht auf Wohlstand hat und mit der richtigen Anleitung ein Vermögen generieren kann. Deshalb gibt er sein Wissen nicht nur an Klein- und Mittelunternehmer weiter, sondern auch an Privatpersonen, die sich ein eigenes, florierendes Unternehmen ohne Budget und großen Aufwand aufbauen wollen.

Dass das möglich ist, zeigt Oscar Karem mit seiner eigenen Erfolgsgeschichte. 1985 wurde er in einem kleinen Dorf in ärmliche Verhältnisse geboren. Seine Eltern konnten ihm keinen guten Start in ein erfolgreiches Berufsleben bieten und er musste sich selbst auf die Beine stellen. Aber mit schlechten schulischen Leistungen und miserablen Noten war eine gute Ausbildung unmöglich.

Also blieben für den Schulabbrecher nur Gelegenheitsjobs.

Doch dann ging es ganz schnell. Über die Arbeit in einem Call-Center geriet er an das System des Network-Marketing, wo er sich mit viel Ehrgeiz das nötige Wissen aneignete und dieses auf das Internet umlegte. Und schon kam der Erfolg. Mit jedem Unternehmen, das er aufbaute und dessen Produkte er zum Verkaufsschlager machte, wuchsen seine Erfahrung und seine Popularität.

Heute gibt Oscar Karem diese als Coach an all jene weiter, die ihrer Marke und ihren Produkten einen ebenso großen Boost verschaffen und ein angenehmes Leben als Lifestyle-Unternehmer führen möchten. Denn wer sonst, wenn nicht er, kann die richtigen Strategien und auch den Willen, es zu schaffen, vermitteln.

Vorteile:


+        100% Praxiswissen

+        Topaktuell

+        Für jede Art von Marke und Produkt nutzbar

+        Wenig Aufwand und kein oder nur geringes Budget nötig

+        Oscar Karem arbeitet seit der Gründung mit Instagram und kennt diese Plattform in- und auswendig

+        am Puls der Zeit durch das Miteinbeziehen von den neuen Funktionen wie InstaStories, Instagram, Live-Videos und Instagram-Ads

+        Wird mit Extra-Lektionen immer auf dem neuesten Stand gehalten

+        Hilfreiche Bonus-Module und Lektionen, die einen Einblick in Oscar Karems Arbeit geben und Hintergrundwissen vermitteln

+        Übersichtliches Dashboard mit motivierendem Fortschrittsreport

+        Praktisches Inhaltsverzeichnis mit Links zu den Lektionen

+        Leicht nachvollziehbar durch Schritt-für-Schritt-Anleitung und gute Erklärungen

+        praktische Links zu erprobten Tools, Apps, Networks und Pages in jeder Lektion

+        Lustige und kreative Beispiele verdeutlichen den Lerninhalt und erleichtern das Merken

+        Screenshots in den Videos stellen einen Bezug zum „real Business“ her

+        Oscar Karem hat eine angenehme Stimme und einen netten österreichischen Akzent

+        Die Online-Marketing-Strategien sind mehrfach sowohl von Oscar Karem selbst als auch von anderen Coaching-Teilnehmern erprobt.

+        Oscar Karem zeigt mit seiner Geschichte, dass jeder es mit dieser Strategie schaffen kann

Nachteile:


–        die Videos sind für visuelle Typen nicht so geeignet, da relativ viel Inhalt nicht auf den Powerpoint-Folien steht

–        die englische Aussprache ist noch etwas verbesserungswürdig. Gut dass der Kurs insgesamt auf Deutsch ist 😉

Fazit:

Du willst erfolgreich werden, ein maximales Einkommen erzielen und Marketingkampagnen erstellen, die auch Profis vor Neid erblassen lassen? Dann ist dieser Kurs perfekt für dich geeignet, denn so hast du die berühmte Nasenspitze vorne.

Aber nun genug des Lobes, wir verbleiben mit den berühmten Worten, die er am Ende jedes Videos spricht: Alles liebe bis dahin.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wenn du dich für den InstaBusiness Kurs interessierst, dann klicke einfach auf den Button darunter und hol dir mehr Informationen.

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