jakob hager erfahrungen

Jakob Hager wurde bekannt als Facebook Marketing Experte und gründete mit der TaskWunder GmbH sein eigenes Unternehmen, dessen Geschäftsführer er ebenfalls ist. Als Plattform für Unternehmen bietet TaskWunder Firmeninhabern, Online Marketern und allen, die ihr Geld im Internet verdienen, Unterstützung beim Aufbau eines Online Business. Dabei erhalten Online Unternehmer vielfältige Tipps und können sich anhand von Kursen, Videos und E-Books mit dem Thema "Verkaufen im Internet" vertraut machen. Am Anfang seiner Karriere machte Jakob Hager Erfahrungen, die ihn dazu veranlassten, sein Wissen an andere weiterzugeben. Er wurde durch seine innovativen Ideen für erfolgreiches Google Marketing bekannt.

Hier geht's zum Erfahrungsbericht über seine Firma Taskwunder​ >>>



Seminare, Workshops und Vorträge über Traffic Optimierung


Jakob Hager weiß, wie ein Online Unternehmer Facebook für sich nutzen kann. Deshalb unterstützt er Unternehmen bei der Optimierung ihrer Webseite, damit diese von einer größeren Besucheranzahl gefunden wird. Nachdem Jakob Hager Erfahrungen machte, mit denen er seinen Online Umsatz erheblich steigern konnte, entwickelte er Seminare, Online Kurse und stellt Interessenten alle Informationen in einem E-Book zum Downloaden zur Verfügung. Zu den Kunden von Jakob Hager und seinem Team zählen die bekanntesten deutschen Online Marketer wie Alex Riedl, Ralf Schmitz oder Said Shiripour. Außerdem kann Jakob Hager die Golden State Warriors zu seinen Kunden zählen. Am Beginn seiner Karriere machte Jakob Hager Erfahrungen in der Traffic Optimierung, die er seinen Teilnehmern in Workshops und Vorträgen weitergibt.

Neukundenlawine Erfahrungen - Jakob Hager


Vom Programmierer zum erfolgreichen Online Unternehmer


Jakob Hager ist ausgebildeter Programmierer und studierte anschließend Volkswirtschaft. Der Umgang mit Zahlen und Metriken zählt zu seinen Stärken. Heute ist er im deutschsprachigen Raum als Spezialist für Set-Up und Optimierung der Online Marketing Kampagnen bekannt. Bisher wohnte und arbeitete Jakob Hager in Moskau und San Francisco, bevor er Wien zu seinem Hauptwohnsitz machte. Bereits während seines Studiums gründete er ein Outsourcing Unternehmen, das die Kunden bei ihrer täglichen Arbeit mit virtuellen Assistenten unterstützte.



Virtuelle Assistenten zählen zu den innovativen Dienstleistern, die alle Arbeiten eines modernen Sekretariats übernehmen. Dazu zählen Telefon- und Faxservice, Empfang und Besucherbetreuung und die Beantwortung der Korrespondenz. Bald machte Jakob Hager Erfahrungen, die ihn dazu veranlassten, dem Thema Online Marketing eine höhere Priorität einzuräumen. Er wurde zum Facebook Marketing Experten und berät Online Unternehmer, wie sie Facebook nutzen können, um mehr Traffic zu generieren. Mit dem Facebook Business Manager entwickelte er ein kostenloses Tool für alle Werbetreibenden und Unternehmen. Mithilfe des innovativ gestalteten Tools lassen sich Werbekonten und Webseiten verwalten, wobei den unterschiedlichen Personen eines Unternehmens verschiedene Zugriffsberechtigungen zugewiesen werden können. Der Business Manager bietet einen exakten Überblick, mit dem User kontrollieren können, wer Zugriff auf Konten und Seiten hat. Damit machte auch Jakob Hager Erfahrungen, die wesentlich zu seinem Erfolg beitrugen.



Die TaskWunder Akademie


Die Gründung seiner TaskWunder Akademie war ein weiterer Schritt, um Jungunternehmern das optimale Handwerkszeug für eine erfolgreiche Karriere im Internet zu bieten. Bei seinen Online Kursen lernen die Teilnehmer, wie sie mehr Kunden gewinnen und mithilfe eines optimalen Online Marketings einen höheren Umsatz generieren können. Jakob Hager kennt sechs unterschiedliche Wege, um Webseiten schneller zu machen. Im Online Kurs lernen die Teilnehmer. welche Faktoren auf die Geschwindigkeit einer Webseite Einfluss haben und wie sie die Geschwindigkeit ihrer eigenen Webseite messen können. Jakob Hager zeigt Interessenten in einem Video, wie sie Probleme mit der GT Metrix identifizieren und dafür sorgen können, dass ihre Webseite schneller wird. Nachdem Jakob Hager Erfahrungen machte, wie sich die Ladegeschwindigkeit des Servers verbessern lässt, machte er dies zu einem weiteren Thema seines Online Seminars.



Er verrät, wie Online Unternehmer den richtigen Hosting-Anbieter auswählen und serverseitige Einstellungen verbessern können, um die Ladegeschwindigkeit zu erhöhen. Auch die Auswahl des WordPress-Themes hat Einfluss auf die Ladegeschwindigkeit. Jakob Hager zeigt seinen Kursteilnehmern, was sie bei den Themes beachten sollten. Die Ladegeschwindigkeit von Plugins lassen sich ebenfalls verbessern. Wie das funktioniert, lernen Teilnehmer bei Jakob Hager, der in seinem Seminar auch erklärt, wie sich die Ladegeschwindigkeit von Bildern verbessern lässt. Mehr Besucher und ein höherer Umsatz sind das Ziel jedes Online Unternehmers. Jakob Hager hat seine eigenen Erfahrungen in einem E-Book gebündelt, in dem er seine Erfolgsmethoden mit den Lesern teilt. Zu den Themen des E-Books zählen der Aufbau von Marketing Kampagnen mithilfe der Chatbots.



Neue Strategien für den Erfolg im Internet


Jakob Hager erklärt seine eigene Strategie und erklärt den Teilnehmern, wie sie durch die Facebook Bots eine E-Mail Liste und dadurch unmittelbaren Umsatz generieren können. Dazu erarbeitete er selbst fünf profitable Facebook Strategien, die er seinen Teilnehmern vermittelt. In den insgesamt fünf Modulen seines Facebook Online Kurses stellt er allen Kursteilnehmern die erfolgreichsten Facebook Traffic Strategien vor. Damit erzielen Online Unternehmer einen höheren Umsatz durch eine immer größer werdende Besucherzahl. Alle Strategien sind einfach aufgebaut und können auch von Neueinsteigern umgesetzt werden. Ein großes Budget ist dabei nicht notwendig. Jakob Hager ist davon überzeugt, dass jeder im Internet erfolgreich werden kann.

Taskwunder Startrampe 1
Share This