veit lindau erfahrungen

Der im Jahr 1969 geborene Veit Lindau arbeitet als Autor, Speaker und Trainer. Er besitzt mehr als 20 Jahre Erfahrung in Beratung und Training und zählt zu den bekanntesten Coaches in Deutschland. Neben einigen Semestern Medizin absolvierte Veit Lindau eine Ausbildung als NLP- und Hypnosetrainer und verfügt über die Qualifikation als Heilpraktiker für Psychotherapie. Veit Lindau ist professionelles Mitglied der German Speaker Association und Mitgründer zahlreicher erfolgreicher Projekte, wie der Life Trust Akademie, AkashaDigital und des HUMAN TRUST.



Experte integraler Selbstverwirklichung


Er sieht sich selbst als liebevoller Cultural Provocateur, achtsamer Businesspunk und bezeichnet sich als Freigeist. Im deutschsprachigem Raum machte er sich als Experte der integralen Selbstverwirklichung des Menschen einen Namen. Der begabte Motivationsredner tritt bei zahlreichen Anlässen im In- und Ausland auf und begeistert seine Zuhörer. Er möchte den Teilnehmern vermitteln, dass sich Authentizität, Erfolg und Sinnhaftigkeit miteinander vereinen lassen. Die Zuhörer seiner Vorträge inspiriert er und fordert sie gleichzeitig heraus. Seminarteilnehmer berichten von positiven Veit Lindau Erfahrungen und gehen anschließend innerlich gestärkt nach Hause.

Human Trust Erfahrungen - Test


Dennoch verlaufen seine Vorträge oft überraschend. Denn er lässt seine Zuhörer aktiv teilhaben und ist deshalb für seine Authentizität beliebt. Veit Lindau sieht sich als Vermittler zwischen menschlicher Bodenständigkeit und transzendenter Tiefe. Der erfolgreiche Coach möchte die Teilnehmer seiner Trainings mit scheinbaren Lebenswidersprüchen versöhnen. Durch die anregenden Veit Lindau Erfahrungen erfahren die Teilnehmer eine Bestätigung und sind in der Lage, selbstständig Lösungen in wichtigen Lebensfragen zu finden.



Der Unternehmensgründer Veit Lindau


Dabei verlief der Lebenslauf von Veit Lindau nicht immer gradlinig. Nach seinem Abitur begann er ein Medizinstudium, das er aber abbrach. Daraufhin wendete er sich einer selbstständigen Geschäftstätigkeit zu und gründete im Jahr 1994 sein erstes Unternehmen, die Organisation Terra Libra, mit der er Seminare und Vorträge veranstaltete. Im Jahr 2008 ging daraus sein Projekt Life Trust hervor. Mit der Unternehmensberatung Erfolgswerk gründete Veit Lindau im Jahr 2011 ein weiteres Unternehmen. Bei einem Fallschirmsprung hatte er im Jahr 2011 einen schweren Unfall, bei dem er sich einen Lendenwirbel brach. Nach einer erfolgreichen Operation stand fest, dass der Unfall keine bleibenden Folgen hat. Veit Lindau ist verheiratet und hat mit seiner Frau Andrea eine gemeinsame Tochter.



Erfolgreicher Autor


Als Autor schreibt er am liebsten über Themen, die Menschen berühren. Seine bekanntesten Bücher „SeelenGevögelt!“ und „Heirate dich selbst!“ wurden Bestseller. Ein weiteres Buch mit dem Titel "Liebe radikal: Wie du deine Beziehungen zum Erblühen bringst" wurde ebenfalls sehr erfolgreich. Außerdem schrieb er "Mein Manifest - Timeplaner und Wegbegleiter für 100 Tage gutes Leben" und "NO PRBLEM! Wie du dein Problem löst".



Seminare mit speziellem Programm


Als Veranstalter von Coachings und Seminaren sorgt er deutschlandweit für Aufsehen. Zahlreiche Teilnehmer berichten von ihren positiven Veit Lindau Erfahrungen. Zu seinen erfolgreichsten Seminaren gehört die Think Big Evolution-Erfolg für Alle!, mit der er an die Überzeugungen der Teilnehmer appelliert und sie dazu bringen will, größer und freier zu denken. Als moderner Mystiker möchte er die Menschen ermutigen, ihre Träume zu leben. Die Think Big Evolution wurde von ihm als spezielles 33-Tages-Programm zusammengestellt, mit dem Ziel, die Teilnehmer zu mehr Erfolg in Beruf und Privatleben zu führen. Dabei ist ihm wichtig, den Menschen zu vermitteln, dass nicht allein Zertifikate, sondern Integrität, Kompetenz und Vertrauen in Verbindung mit einer stimmigen Chemie zum Erfolg führen.



Die Grundsätze Veit Lindaus


Das Netzwerk Life Trust gründete er gemeinsam mit seiner Ehefrau Andrea Lindau. Mit diesem Projekt möchte Veit Lindau Menschen dabei unterstützen, ihr Entwicklungspotenzial zu erkennen und die eigene kreative Intelligenz zu nutzen, um sich zu entfalten. Durch die Beachtung seiner Grundsätze machten bereits viele Menschen überraschende Veit Lindau Erfahrungen.



Breite Coachingpalette mit interessanten Themen


Veit Lindau bietet seinen Teilnehmern eine vielfältige Coaching-Palette an. Zum Programm zählen Begleitung und Coaching für Selbstständige, kleine und mittelständische Unternehmen und private Trainingseinheiten für mehr Erfolg sowie eine einfühlsame Partnerschaftsberatung. Dabei berichteten zahlreiche Teilnehmer über positive Veit Lindau Erfahrungen. Er unterstützt Interessenten ebenfalls bei der Ausbildung zum integralen Coach und Berater.



Human Trust, die Life-Coaching-Community


Die langjährige Erfahrung als Coach inspirierte Veit Lindau im Jahr 2013 zur Gründung einer Life-Coaching-Community. Sie erhielt zunächst den Namen "Living Master Club". Nachdem bereits zahlreiche Teilnehmer gute Veit Lindau Erfahrungen machten und die Community größer wurde, änderte er den Firmennamen in "Human Trust" um. Mit diesem Programm begleitet er seine Teilnehmer während eines ganzen Jahres und hilft ihnen, ihre persönlichen Ziele zu erreichen. Dabei werden die Teilnehmer zusätzlich durch das immer größer werdende Netzwerk der Community unterstützt.



Du kannst dich jederzeit online mit Gleichgesinnten austauschen sowie eigene Forum-Beiträge schreiben. Veit Lindau informiert regelmäßig in Video- und Audio-Botschaften über aktuelle Themen. Bei seinen Live-Veranstaltungen verbindet er traditionelle Weisheiten mit wissenschaftlichen Erkenntnissen. Die überwiegende Zahl der Teilnehmer sind von ihm und seinem inspirierenden Training begeistert, lediglich sein starkes Charisma sorgt manchmal für Diskussionen.