Instantpush Erfahrungen – Revolution im Push-Marketing


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Erfahrungsbericht

instantpush erfahrungen

Meine Erfahrung mit Instant Push

Ehrlich gesagt war ich am Anfang ein bisschen skeptisch, als ich bei der Launchphase von Instant-Push zum ersten Mal dieses Produkt empfohlen bekommen habe. Leider gibt es im Online-Marketing Bereich immer noch viel zu viele Scams von Leuten, die dir einfach nur irgendwelche Träume verkaufen wollen. Nachdem mein erfolgreicher beste Freund, der als Onlinemarkerter tätig ist, davon geschwärmt hat, habe ich mich dazu überwunden ohne Erwartungen an dieses System heran zu gehen und bin bis heute komplett begeistert. Ich konnte innerhalb von wenigen Wochen meine Umsätze in die Decke steigen lassen und das nur, indem ich einfach ein paar Installationen vorgenommen habe. Das ist auch das Tolle und Praktische am Onlinemarketing. Der Rest läuft komplett automatisch ab, sodass man sich selber aktiv um nichts mehr kümmern muss. Wenn ich Eins in den letzten Jahren im Onlinemarketing gelernt habe, dann ist es richtige Kundenbeziehungen aufzubauen, denn das ist es worauf es im Endeffekt ankommt. Daher ist das bekannte

Instantpush Erfahrungen – Warum Qualität wichtiger ist als Quantität

Microinfluencermarketing in den letzten Jahren auch so bekannt geworden. Es bringt dir rein gar nichts tausende von Followers zu haben, wenn diese sich im Endeffekt für gar nichts interessieren, was du postest. Besser ist es eine solide und stabile Fanbase zu haben. Doch kommen wir zum eigentlichen Thema zurück. Du fragst dich nun bestimmt, was Instant Push ist und wie du dieses neue und geniale System dafür anwenden kannst, um deine Umsätze, in die Höhe steigen zu lassen.

Instantpush Erfahrungen  – So einfach kannst du mit Instant Push dein Onlinemarketing auf ein neues Level bringen

Überlegst du schon länger, wie du mehr Traffic generieren kannst und diese Interessenten dann auch wirklich zu treuen Kunden binden kannst? Dann bist du hier genau richtig! Auch ich hatte jahrelang Probleme damit Interessenten in Kunden zu gewinnen. Den größten Fehler, den die meisten Einsteiger im Bereich Online Marketing machen, ist ein Produkt zu erstellen, ohne eine wirkliche Fanbase zu haben, die sich für einen und das, was man macht und anbietet auch wirklich interessiert. Die gute Nachricht ist, dass das kein Hexenwerk ist und, dass es in den meisten Fällen schon eine Fanbase gibt in der Nische, wo du einsteigen willst. Das ist auch ein Grund dafür, warum Konkurrenz ein gutes Zeichen ist. Es bedeutet, dass du eigentlich kein Interesse mehr wecken musst, sondern einfach nur besseren Content liefern musst, als der der schon vorhanden ist. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Kundebeziehung, die immer wieder gepflegt werden muss. Doch bevor die erstmal aufgebaut werden kann, muss einiges getan werden. Genau hier kommt Instant Push ins Spiel, das du ganz einfach und schnell einsetzen kannst, um schnell und einfach neue Kunden zu gewinnen. Im Grunde ist es auch gar nicht schwierig, wenn du es richtig machst. Nachdem du Instant Push erworben hast, kannst du es direkt mit deinem Emailresponder verbinden, was ich dir auch auf jeden Fall raten würde. Der große Vorteil an Instant Push ist, dass es direkt die Aufmerksamkeit von dem  Besucher auf deiner Website ergreift. Diesen kannst du dann zu einer Handlungsaufforderung bringen, indem ein Fenster aufpoppt, den ihn dazu auffordert seine Emailadresse, zum Beispiel im Gegenzug zu einem kostenlosen Ebook, einzutragen. Aus rechtlichen Gründen, solltest du auch immer darauf achten, dass du den Besuchern die Möglichkeit gibst, dieses Fenster wieder zu schließen. Gerade in einem Land wie Deutschland, wo Demokratie sehr groß geschrieben wird, wirst du ansonsten sehr schnell mit Klagen zu kämpfen haben, als dir lieb ist. Bei den meisten Pop-Up Fenstern ist das, jedoch in den meisten Fällen schon vorinstalliert. Wenn sich nun ein Besucher hierfür einträgt, kann er automatisiert von dir benachrichtigt werden. All das funktioniert automatisch mit dem Instant Push, sodass du dich im Endeffekt um gar nichts mehr kümmern musst. Zuvor solltest du, aber alle wichtigen Einstellung bei Instant Push vorgenommen, damit deine automatisierten Nachrichten auch wirklich zu einem Erfolg werden. Auch mit Push Letters, die du versendest, kannst du ganz schnell und einfach Erfolg haben. Wichtig ist nur, dass diese Nachrichten auch wirklich auf deine Zielgruppe targetiert sind. Einen kleinen Tipp, den ich dir hier an dieser Stelle geben will, ist dass du auf jeden Fall viel mehr über die Vorteile und über den Nachher-Zustand berichten solltest, wenn du bei deiner Verkaufsquote wirklich Erfolg haben möchtest. Viel zu viele Onlinemarkester reden sich mit den Features von einem Produkt zu Tode und wundern dann, warum sie kaum Verkäufe abschließen.

Instantpush Erfahrungen – So wird dich Instantpush umfassend unterstützen

Die Trainingsvideos, die selbstverständlich im Lieferumfang enthalten sind, trainieren dich nicht nur da drin, die Software richtig zu benutzen, sondern dich auch im Bereich Onlinemarketing zu schulen. Falls du mal Fragen zu der Software haben solltest, kannst du einfach den Support kontaktieren. Mit war am Anfang auch noch nicht alles klar, da es so viele verschiedene Funktionen und Möglichkeiten gibt, sodass man sich schnell mal überfordert vorkommen kann. Also habe ich dem Support einfach geschrieben, der mir auch direkt geantwortet hat, sodass ich keine Probleme mehr damit hatte die Software einwandfrei zu verwenden.

Fazit zu Instant Push – Lohnt es sich wirklich?

Abschließend kann ich sagen, dass Instant Push ein super Tool ist, um seine Interessenten in Kunden zu verwandeln. Im Gegensatz zu Emailkampagen, sind die Nachrichten bei Instant Push mit viel weniger Zeitaufwand verbunden. Wenn du also Lust hast, endlich im Online Business durch zu starten, ohne auf irgendwelche überteuerten Kurse zurück zu greifen, wo du dich am Ende selber fragst, was du da eigentlich gelernt hast, ist Instant Push aus meiner Sicht auf jeden Fall eine Empfehlung. Du wirst schon nach wenigen Wochen bemerken, dass du eine viel bessere Verbindung zu deinen Interessenten aufbauen kannst. Außerdem kannst du deine Kampagnen auf Facebook und Co. viel besser auswerten kannst. So kannst du zum Beispiel beobachten und feststellen, ob der Traffic, den du mit einer Facebookanzeige targetiert, auch wirklich dazu bereit ist eine Handlungsaufforderung durchzuführen, oder nicht.  Das Beste ist immer noch, dass du dir durch dieses Programm eine Menge Zeit und Nerven sparst, die du sicherlich auch für bessere Dinge gebrauchen kannst. Lass dich am besten selber von Instant Push überzeugen und beobachte, was dabei heraus kommt.


 

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