Human Trust Erfahrungen – Veit Lindau Testbericht


 

8.5
Qualität
8
Autor
9
Inhalt
7.5
Umsetzbarkeit
7.5
Preis-Leistung
Reviewmaschine 8.4
Kunden (0 Stimmen) 0
Was Kunden sagen... Lasse deine Bewertung hier
Sort by:

Be the first to leave a review.

User Avatar
Verifiziert
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}

Vorteile:


⊕ Unterschiedlichste Themenbereiche

⊕ Intensives Coaching

⊕ Absolut individuell

⊕ Riesige Auswahl an Features, die dir dabei helfen, deine Ziele zu erreichen

⊕ Community mit 8000 Gleichgesinnten

⊕ Private SocialMedia Plattform mit dem Ziel, das eigene Leben zu optimieren

⊕ Jahresmitgliedschaft zum Preis von einem gängigen Life-Coaching-Seminar

⊕ Möglichkeit Freundschaften zu knüpfen

Nachteile:


Θ Die riesengroße Auswahl kann zu Beginn einschüchternd wirken

Θ Ein hohes Maß an Selbstbestimmung und Selbstdisziplin wird benötigt

Θ Die Coaches und Programme funktionieren nur, wenn du auch wirklich bereit bist, an dir zu arbeiten

Fazit:

Wer mit seinem Leben unzufrieden ist und die Bereitschaft mitbringt, an sich selbst zu arbeiten, der wird in Human Trust ein Schlaraffenland finden, das zu beinahe allen Bereichen des Lebens, in denen Optimierungsbedarf bestehen könnte, ein passendes Programm bietet.

Gemeinsam mit der Möglichkeit, sich mit den Coaches und anderen Trusties auszutauschen, ist die Chance mit diesem Allroundprogramm sehr groß, dass du deine Ziele wirklich erreichst und dein Leben dauerhaft verbessern kannst. Wenn du mit früheren oder noch aktiven Mitgliedern sprichst, wirst du viele sehr positive und schöne Human Trust Erfahrungen hören, die erzählen, wie diese Plattform helfen konnte, ein glücklicheres und erfüllteres Leben zu führen.

i

Erfahrungsbericht


Human Trust – ein Life Coaching Programm mit Mehrwert

Wir wollen rundum zufrieden sein mit unserem Leben. Wir wollen MEHR. Mehr Zufriedenheit, mehr Glück, mehr Erfolg, vor allem haben wir die Ambition, als Persönlichkeit zu reifen und uns selbst zu verwirklichen.

Gleichzeitig machen es uns die derzeitigen Umstände aber nicht leicht, diesen Zustand zu erreichen. Du stimmst gerade zu? Du bist auch nicht hundertprozentig zufrieden, damit, wie dein Leben verläuft? Damit befindest du dich in bester Gesellschaft.

Und hier kommt Human Trust ins Spiel. Denn Veit Lindau bietet mit dieser Plattform ein hauptsächlich onlinebasiertes Life Coaching der ganz besonderen Art zur Optimierung alle Aspekte des persönlichen Lebens an.

humantrust erfahrungen - veit lindau

Was genau ist Human Trust?

Human Trust ist eine einzigartige Plattform von Veit Lindau, die Menschen dabei unterstützt, herauszufinden, was sie in ihrem Leben verändern und verbessern möchten. Danach hilft dieses Programm, die Wünsche und Ziele auch Schritt für Schritt zu erreichen. Denn mit einer Mitgliedschaft hast auf beinahe alle Features auch sofort uneingeschränkten Zugriff.

Wenn du dich für Human Trust interessierst, kannst du dich ohne weiteres zuerst einmal auf der Plattform umsehen, denn innerhalb der 14-tägigen Probezeit gibt es eine Geld-zurück-Garantie, wenn dir das Angebot nicht so zusagt.

Diese 14 Tage wirst du auch benötigen, um dir alle Möglichkeiten, die Human Trust bietet, zumindest kurz mal anzusehen.

Nach der Registrierung wird mit dem intelligenten Fragesystem Bloom dein Persönlichkeitsprofil erstellt. Du beantwortest Fragen aus 7 Bereichen des Lebens und bekommst dann Coachingangebote, die genau deine Bedürfnisse erfüllen. Diese eCoaching Kurse beinhalten Themen, die uns alle mehr oder weniger stark betreffen, wie Glück und Zufriedenheit, Erfolg, Beziehung, Fitness und Ernährung, und viele mehr.

Deine Profilseite ist ähnlich angelegt wie bei anderen Social Media Plattformen. Auch hier hast du eine Timeline, kannst Freunde hinzufügen oder Gruppen beitreten. Zu jedem eCoaching Kurs gibt es auch Foren, in denen du dich mit anderen Teilnehmern austauschen kannst über deine Human Trust Erfahrungen, Schwierigkeiten, die du mit der Umsetzung der Kurse hast und was dir so am Herzen liegt. Manches Mal bekommst du sogar direkt von Lindaus eine Antwort. Denn die beiden steuern nicht nur die Materialien bei, sondern sind auch auf der Plattform aktiv und in Kontakt mit den Trusties, wie sich die Community nennt.

Das 1-jährige Grundprogramm, das man gemeinsam mit Veit Lindau absolviert, ist der Kurs OPUS. Dieser Kurs beinhaltet Live Videos, 40 Life-Sessions, bei denen man auch eigene Fragen stellen kann, und 40 Versionen der mittlerweile schon sehr beliebten, angeleiteten Veit Lindau Meditation mit unterschiedlichen Zielsetzungen.

OPUS soll den Grundstein legen für ein besseres, erfolgreicheres und wahres Leben.

In den Lounges kann man sich mit den Coaches und der Community über bestimmte Themen unterhalten. In der Beziehungslounge sind auch Veit Lindau und seine Frau selbst aktiv, denn Andrea hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Frauen unter den Trusties besonders zu betreuen. Falls du männlichen Geschlechts bist, findest du zur ausgleichenden Gerechtigkeit ein eCoaching, das für die Belange aller maskulinen Members erstellt wurde.

In der Community findet ein reger Austausch statt und meist triffst du jemanden im 24-Stunden Chat an, wenn du Lust auf ein Gespräch mit Gleichgesinnten hast. Durch diese Unterstützung ist es auch leichter, seine Ziele zu erreichen. Die unterschiedlichsten Human Trust Erfahrungen anderer Members zeigen, dass auch du wahrscheinlich schon bald auch Freundschaften mit anderen Trusties knüpfen wirst.

Außerdem gibt es noch jeden Tag ein Impulsmail, das dich daran erinnert, nicht aufzugeben, sondern kontinuierlich an deinen Zielen zu arbeiten.

Wem das Onlinecoaching zu unpersönlich ist, der kann auch einen der 200 Live-Meeting-Points in ganz Deutschland besuchen, wo regelmäßig Treffen zu verschiedenen Themen auch im Real-Live stattfinden.

Wenn du erstmal begonnen hast, durch Human Trust zu stöbern, wirst du gar nicht mehr wissen, womit du beginnen sollst. Aber mach dir keinen Stress, du hast ja mindestens ein Jahr Zeit. Die Mitgliedschaft dauert nämlich grundsätzlich ein Jahr, aber viele der Members sind schon deutlich länger dabei. Du kannst übrigens auch zwischen monatlicher oder einmaliger Zahlung wählen und wie anfangs schon erwähnt, gibt es die 14-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Welche Features hat Human Trust?

  • eCoaching von namhaften Experten
  • Themenbezogene Kurse zu Themen wie Glück und Zufriedenheit, Erfolg, Beruf und Berufswahl, Beziehung, Fitness und Ernährung, Psychologie, soziale Interaktion, usw.
  • 1-jahres-Programm OPUS mit
    • Wöchentlichem Live-Seminar
    • Erfolgsplattform
  • 40 geführte Meditationen der Veit Lindau Meditation
  • Fitness Lounge
  • Beziehungslounge
  • Frauenlounge
  • Projektbörse
  • Partnerbörse
  • Live-Videos
  • Community mit mehr als 8000 Mitglieder
  • Live Chat
  • tägliche „Impuls-E-Mails“
  • Live-Treffen an fast 200 Meeting-Points in Deutschland

Wer ist Veit Lindau?

veit lindau erfahrungen

Das Mastermind hinter diesem komplexen Programm ist Veit Lindau, der von seiner Frau Andrea, seiner Tochter und zahlreichen Experten der unterschiedlichen Fachgebiete unterstützt wird.

Veit Lindau, geboren 1969, machte sich als Buchautor für Ratgeberbücher einen Namen. Vor allem aber ist er Experte für integrale Selbstverwirklichung nach Ken Wilber. Außerdem ist für Veit Lindau Meditation ein wichtiges Mittel zur Stärkung der eignen Identität und zum Erreichen seiner Ziele.

2008 gründete er die Life Trust Akademie, die als Life Trust GmbH & Co KG auch Human Trust betreibt.

Die Human Trust Sekte? – Pure Fiktion!

Wenn man im Internet zum Thema Persönlichkeitsentwicklung stöbert, stolpert man immer wieder über den Begriff Human Trust Sekte.

Doch handelt es sich hier ganz eindeutig nicht um eine Glaubensgemeinschaft, die sich um einen Guru schart und nach einer Gehirnwäsche ergebener Anhänger auf Lebenszeit ist.

Vielmehr ist Human Trust ein Produkt, das auf den Markt gebracht wurde, um Menschen wie uns eine Anleitung für ein erfüllteres Leben zu bieten.

Diese sogenannte Human Trust Sekte ist also nichts anderes als eine Plattform, die Hilfe zur Selbsthilfe anbietet.

Auch wenn Veit Lindau ein durchaus charismatischer Mann ist, hat er nicht das Zeug zum Guru. Denn er teilt sich die Verantwortung für dieses Projekt mit seiner Frau und Tochter, wie auch mit zahlreichen anderen Experten. 95% des Gewinns gehen auch nicht in seine eigenen Taschen, sondern direkt wieder in die Community.

Ein weiteres, vielleicht sogar durchschlagendes Argument gegen eine Human Trust Sekte ist die Intention, die Mitglieder zum selbstständigen Denken anzuregen. Das wäre nun ganz und gar nicht im Sinne einer dubiosen Glaubensgemeinschaft.

Wenn du dich während der 14-tägigen Probezeit einmal in der Community umgesehen hast und die Abläufe dieser umfassenden Plattform kennengelernt hast, wirst du über das Wort Human Trust Sekte sicherlich nur mehr herzlich lachen.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wenn du dich für Human Trust von Veit Lindau interessierst, dann klicke einfach auf den Button darunter und hol dir mehr Informationen.

Lasse deine Bewertung hier

Your browser does not support images upload. Please choose a modern one

/* */